Deine Seele in Farbe und Form einzigartig

„Immer wenn ich mein Seelenbild anschaue, erkenne ich mich selbst und bekomme wieder Mut und Kraft. Ist das nicht schön!?" 

 

Diese Dankesworte hat mir einmal eine Kundin geschrieben, für die ich ihr Seelenbild malen durfte.

 

Mit meiner Gabe, die Ur-Seele zu erkennen und in Farbe und Form auf Papier zu "übersetzen", möchte ich Menschen wieder in ihr Urvertrauen und ihre Kraft verhelfen.

 

Ich imaginiere Deine Ur-Seele und male ein Bild von ihr in Aquarell & Gold. Dieses Seelenbild ist ein heilender Anker für Dein inneres Selbst. Es führt Dich zu Dir zurück, in Zeiten, in denen Du an Dir selbst zweifelst und orientierungslos nach Lösungswegen suchst. Dein Seelenbild gibt Dir Klarheit und Kraft und fokussiert dich für deinen Seelenweg.

 

Denn Du bist großartig und einzigartig!

 

Mehr über meine Arbeit erfährst Du hier.